Das kannst Du gewinnen

Sing und koch Dich ins große Finale und sahne richtig ab: Attraktive Geld- und Sachpreise warten auf Dich!

 

 

preis-1_xl1

2.500 Euro Preisgeld sowie exklusive Tonstudioaufnahmen im Headquarter der [MA] Music Academy® unter Direktion des Starproduzenten Dieter Falk

Die renommierte [MA] Music Academy ® unter Leitung von Vocal Technic Coach und Jurymitglied Mischa Züwerink steht für qualitativ hochwertigste und modernste Musik- und Gesangsausbildung in den Fachbereichen Rock, Pop und Jazz. In 18 deutschen Metropolen werden mehr als 6000 Schüler von einem über 500-köpfigen Dozententeam unterrichtet – von Jung bis Alt, von Anfänger bis Profi.

Dieter Falk ist seit Jahren erfolgreich als Pianist, Produzent und Komponist im Musikgeschäft tätig. Mit sechs ECHO-Nominierungen als Produzent von Künstlern wie PUR, Paul Young oder Monrose zählt er zu den einflussreichsten Musikern Deutschlands. Über 50 Platin- und Goldene Schallplatten wurden ihm bereits für mehr als 20 Millionen verkaufte CDs verliehen. Auch auf seine Rolle als Juror des Wettbewerbs „Koch und sing Dich auf den Underberg!“ ist er bestens vorbereitet: Zwei Jahre lang saß er neben Nina Hagen und Detelf „Dee“ Soost in der Pro7 „Popstars“-Jury.

Doch keiner unserer 6 Finalisten geht leer aus! Weitere Geldpreise:

 

preis-2_xl2

Auf den 2. Platz warten stolze 1.500 € Preisgeld.

 

preis-3_xl3

Auch der dritte Platz auf dem Siegertreppchen will großzügig belohnt sein: 1.000 € Preisgeld warten auf den 3. Platz.

 

preis-4_xl4

Keiner unserer 6 Finalisten geht leer aus! Die Plätze 4 – 6 erhalten je 250 Euro Preisgeld.